01.04.2019: Erster Beigeordneter einstimmig wiedergewählt

In großer Einigkeit und begründet mit sehr wertschätzendenden Worten hat der Rat der Stadt Wesseling in seiner März-Sitzung den Ersten Beigeordneten Gunnar Ohrndorf (l.) für weitere acht Jahre im Amt bestätigt.

Dieser bedankte sich bei Bürgermeister Erwin Esser und dem Verwaltungsvorstand für das vertrauensvolle Miteinander, bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seines Dezernats für alles bisher als Team Erreichte und für alle gemeinsam niedergerungenen Herausforderungen und bei den Fraktionen für die konstruktive Zusammenarbeit über Fraktionsgrenzen hinweg. Zudem blickte er auf die Aufgaben der kommenden Jahre; u.a. auf die Sanierung öffentlicher Gebäude und die Erneuerung der Innenstadt.

Dass der Rat die Wiederwahl an die Erwartung knüpfe, dass diese Projekte mit gebündelter Kraft angegangen würden, sei selbstverständlich und auch sein Bestreben.