20.05.2019: Begegnungs-Cafe Demenz

Unter dem Motto "miteinander Zeit gestalten" bieten die Pflegetrainerin des Dreifaltigkeits-Krankenhauses, Diana May, und die Seniorenbeauftragte der Stadt Wesseling, Birgit Rudolf, für von Demenz betroffene Familien ein geselliges Beisammensein in der Cafeteria des Dreifaltigkeits-Krankenhaus, Bonner Straße 84 an.

Am Dienstag, dem 28. Mai, von 9:30 bis 11 Uhr laden sie herzlich ein, ins Gespräch zu kommen, zu spielen oder ein Frühstück zu genießen.

Kosten entstehen nur für den Verzehr. Anmeldung und weitere Informationen bei Diana May (Tel.: 02236 77 4149, E-Mail:  d.maykrankenhaus-wesselingde) oder Birgit Rudolf (Tel.: 02236 701 425, E-Mail:  brudolfwesselingde).

• Dreifaltigkeits-Krankenhaus Wesseling