20.05.2019: 3. Gesundheitsmesse: Anmeldung hat begonnen

Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts, wusste schon Schopenhauer. Doch was kann ich tun, um meine Gesundheit dauerhaft zu stärken, um den täglichen Arbeitsstress besser zu bewältigen oder im Alter fit zu bleiben? Und wer unterstützt mich dabei? Die Antworten auf diese Fragen gibt die 3. Wesselinger Gesundheitsmesse am 27. Oktober im Rheinforum.

Einige Ausstellungsplätze sind noch frei. Interessierte Ausstellerinnen und Aussteller können sich bis Ende Mai bei der Stadt Wesseling melden:
Ulrike Belling, Tel: 02236 701–475, E-Mail:  ubellingwesselingde.