11.06.2019: Rathauscafé zum Stadtfest

Kuchenspenden für einen guten Zweck

Auch in diesem Jahr zum Stadtfest am 7. Juli lädt das Rathauscafé auf der achten Etage des Rathauses ein, bei leckerem Kuchen, Kaffee und Tee die Aussicht über Wesseling zu genießen.

Für die Organisation des Rathauscafés ist der Bereich Soziales zuständig, der vom Verein "Miteinander – Füreinander", dem Arbeitskreis für Behindertenintegration, tatkräftig unterstützt wird. Der Erlös des Cafés kommt der Arbeit dieses Vereins zugute. Deshalb sind die Organisatorinnen und Organisatoren auf Kuchenspenden angewiesen.

Wer zum Gelingen dieser guten Sache beitragen will, meldet sich bei: