08.07.2019: Öffnungszeiten der Sportstätten in den Sommerferien

Folgende Sportstätten der Stadt Wesseling bleiben in den Sommerferien vom 13. Juli bis 27. August geschlossen:

Fünffachhalle Berzdorfer Straße,
Doppelturnhalle Gartenstraße,
Sporthalle Mainstraße,
Mehrzweckhalle Urfeld,
neue Turnhalle Keldenich,
Sporthalle Emsstraße
und die Aulen der Schulen.

Die alte Turnhalle Keldenich sowie die Sportplätze Urfeld und Berzdorf stehen wegen Sanierungsarbeiten bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Für die Sporthalle "Am Kronenbusch" gilt ein Sonderbelegungsplan.

Soweit von den Sportfachverbänden in den Ferien Pflichtspiele angesetzt sind, können diese nur nach Rücksprache mit dem Fachbereich Sport durchgeführt werden (Tel.: 02236 701-267).