15.07.2019: Bildband #meinwesseling erschienen

Hochwertiger Bildband jetzt erhältlich

Die Fotos aus der Image-Kampagne #meinwesseling gibt es ab sofort nicht nur digital, sondern auch in einen hochwertigen Bildband gebunden. Die Bilder wurden professionell bearbeitet, um unserer Stadt die Bühne zu geben, die ihr gebührt.

Der Bildband ist zum Preis von 25 Euro an der Info im Neuen Rathaus, Alfons-Müller-Platz, und bei der Buchhandlung Kayser auf der Flach-Fengler-Straße erhältlich, und ist sicher auch gut als Geschenk für Wesselingerinnen und Wesselinger geeignet.