22.07.2019: Neues Ratsmitglied für Wesseling

Ralf Dünow aus Urfeld neues Mitglied der CDU-Fraktion

Der Rat der Stadt Wesseling hat ein neues Mitglied. Ralf Dünow aus Urfeld, selbständig als Versicherungsvermittler und Geschäftsstellenleiter einer Versicherung, folgt als Mitglied der CDU-Fraktion auf Georg Böhner nach dessen Tod.

Von 1999 bis 2009 hat sich Dünow bereits als Ratsmitglied, wofür ihm auch die Ehrengabe der Stadt übergeben wurde, und seit 2009 als Sachkundiger in verschiedenen Ausschüssen engagiert. Seine Fraktion vertritt er nun neben dem Rat auch im Haupt- und Rechnungsprüfungsausschuss, im Ausschuss für Kultur und Partnerschaften und im Unterausschuss Krankenhausangelegenheiten.

Ralf Dünow (r.) wurde in der Ratssitzung am 09. Juli von Bürgermeister Erwin Esser (l.) als neues Ratsmitglied verpflichtet.