05.08.2019: Trautermine für 2020 ab sofort reservieren

Ab sofort können Heiratswillige die Trautermine für 2020 für das Neue und das Historische Rathaus Wesseling und für das Landhaus Eichholz (auch Open Air) reservieren.

Im Neuen Rathaus ist im Grunde jeder Termin innerhalb der Öffnungszeiten möglich. Die begehrten Freitags- und Samstagstermine sind in der Rubrik Standesamt auf www.wesseling.de aufgelistet.

Für Fragen rund um Eheschließungen stehen die Standesbeamten des Standesamtes unter 0223 701-220 und -221 gern zur Verfügung.

Weitere Infos zum Thema

• istock