06.09.2019: Stadtwerke führen Verkehrserhebung durch

Fahrgastbefragung zur Stadtbuslinie 723 Wesseling - Keldenich

Im Zeitraum vom 9. bis 13. September führen die Stadtwerke Wesseling auf der Stadtbuslinie 723 eine Verkehrserhebung durch. Ziel ist die Evaluation und Analyse des zum Jahresanfang 2019 umgesetzten ÖPNV-Angebots. Die Fahrgäste werden zu ihrer Starthaltestelle und ihrem Ziel befragt. Zusätzlich wird ein Fragebogen ausgegeben. Der ausgefüllte Fragebogen kann mit eigenen Ergänzungen bis zum 20. September bei den Stadtwerken mit Freiumschlag abgegeben werden.

Die Stadtwerke Wesseling freuen sich über eine rege Beteiligung und Unterstützung bei der Optimierung des ÖPNV-Angebots in der Stadt.

• Stadtwerke Wesseling