16.09.2019: Ferienspaß in den Herbstferien

Für den 14. bis 18. Oktober hat die Stadt Wesseling wieder ein abwechslungsreiches Ferienspaß-Programm geplant. In spannenden Workshops können sich alle Kinder zwischen 6 bis 13 Jahren einbringen und die Tage mitgestalten. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Jeden Tag gibt es ein gemeinsames Frühstück und Mittagessen. Die kreativen Workshops finden in den Räumlichkeiten des Jugendzentrums und in der Turnhalle in der Mainstraße statt.

Die Kosten belaufen sich auf 70 Euro pro Kind (mit Familienpass 50% Ermäßigung). Eine Reduzierung des Beitrags und/oder Ratenzahlung sind nach Absprache möglich.

Kontakt und Anmeldung

Bereich Kinder, Jugend und Familie, Abteilung Jugendförderung, Johanna Röhl, Tel: 0176/1701-6222, E-Mail:  Jroehlwesselingde.