18.10.2019: Seniorenschiffstour

In Wesseling schien die Sonne, als rund 240 Seniorinnen und Senioren mit der "Anja" zur Seniorenschiffstour in die schöne Stadt Linz am Rhein aufbrachen. Auch am Zielort hatte St. Petrus ein Einsehen und so konnten die Seniorinnen und Senioren entspannt die Altstadt erkunden und an einer Stadtführung teilnehmen. An Bord sorgte Musiker Giovanni für die musikalische Unterhaltung, zu der nach ausreichend Stärkung mit Kaffee und Kuchen ausgiebig das Tanzbein geschwungen wurde. Auch für den Austausch mit Bürgermeister Erwin Esser (l.) blieb noch Zeit.