29.10.2019: Kinotag: "Hannah Montana"

Miley Stewart und Superstar Hannah Montana zu sein, ist für Miley einfach zu viel. Schule, Freunde und ihr geheimes Leben als Popstar bekommt sie nicht mehr unter einen Hut. Ihr Vater bringt sie unverhofft nach Tennessee in ihre Heimatstadt Crowley Corners. Dort erleben beide, wie das Leben auch hätte sein können.

Am Donnerstag, den 07. November, um 17 Uhr läuft der Film "Hannah Montana" (empfohlen für Kinder ab 8 Jahren) beim Kinotag im "Kleinen Theater" im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42. Der Eintritt kostet nur 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart.