08.11.2019: Kinotag: "Paddington"

Mit einem Schild mit der Aufschrift "Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Dankeschön" um den Hals kommt ein junger, sprechender Bär an der Paddington Station in London an. Und tatsächlich hat er das Glück, von der Familie Brown gefunden und aufgenommen zu werden, die ihn der Einfachheit halber nach seinem Fundort "Paddington" nennt.

Am Donnerstag, den 14. November, um 17 Uhr können sich Kinder und Erwachsene (empfohlen ab 6 Jahren) gemeinsam mit Paddington im "Kleinen Theater" im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42, auf sein Großstadtabenteuer begeben. Der Eintritt kostet nur 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart.