13.11.2019: "Ein süßer Fratz" im Rheinforum

Beim Filmmusical "Ein süßer Fratz" aus dem Jahr 1957 mit Audrey Hepburn und Fred Astaire in den Hauptrollen können am Dienstag, 26. November, um 15 Uhr, im "Kleinen Theater" des Rheinforums Wesseling, Kölner Straße 42, alle kinobegeisterten Seniorinnen und Senioren und ihre Angehörigen ordentlich mit den Füßen wippen.

Unterstützt wird der Kinotag für Seniorinnen und Senioren vom CBT-Wohnhaus St. Lucia, dem Präses-Held-Haus der Diakonie Michaelshoven und den "Helfenden Händen" Wesseling. Der Eintritt kostet 2 Euro. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei. Der Einlass beginnt um 14.30 Uhr. Karten sind im Vorverkauf an der Info im Neuen Rathaus, bei der Seniorenbeauftragten im Ladenbüro An St. Germanus 11 und an der Tageskasse erhältlich.

Informationen zum Kinotag und zu weiteren Veranstaltungen für Seniorinnen und Senioren: Fachstelle für Senioren, Sandra Müller, 02236 701-313, E-Mail:  sandra.muellerwesselingde.