27.11.2019: "Zeige uns Dein Wesseling!"

Video-Wettbewerb zur Image-Kampagne – #meinWesseling – Einsendeschluss ist der 29.02.2020

Link zum Video

Seit Frühjahr 2019 läuft unsere erfolgreiche Online-Image-Kampagne #meinWesseling, die uns besonders durch ihre beeindruckenden Videos zeigt in welch liebens- und lebenswerter Stadt wir alle wohnen. Die Stadt Wesseling lädt nun zu einem großen Video-Wettbewerb ein... "Jetzt seid Ihr dran! Zeigt uns in einem einminütigen Video, Eure schönsten Stellen von Wesseling und warum Ihr stolz auf Eure Heimat seid."

JEDER* kann mitmachen – Es werden 3 Geldpreise vergeben: 1. Preis 1.000,00 €, 2. Preis 750,00 €, 3. Preis 500,00 € – Einsendeschluß ist der 29.02.2020.

Das Video zum Wettbewerb mit allen Infos sowie die *Teilnahmebedingungen findet Ihr unter: www.meinWesseling.city, www.wesseling.de sowie auf Facebook und Instagram.

Schriftzug #meinWesseling als Download

Im Rahmen dieses Video-Wettbewerbes hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, die Grafik-Vorlage #meinWesseling in verschiedenen Formaten für sein Video zu nutzen.