02.12.2019: Adventssingen in der Innenstadt

Am Donnerstag, den 05. Dezember, laden der Innenstadtverein Wesseling e. V. und das Citymanagement Wesseling das dritte Mal zum Adventssingen in die Flach-Fengler-Straße ein. Das gemeinsame Singen findet zwischen Mr. Baker und der Buchhandlung Kayser statt.

Die stimmungsvolle Veranstaltung ist für die ganze Familie geeignet. Der Nachwuchs kann der Kinderlesung mit dem Nikolaus lauschen und Stockbrot am Lagerfeuer backen. Mit der Tanzeinlage der Wesselinger Radschläger e. V. kommt Bewegung in den Abend. Die Band „Stumm“ lädt mit Akkordeon und dem einen oder anderen kölschen Ton zum Mitsingen ein. Das Festkomitee Wesselinger Karneval e. V. sorgt mit Glühwein, Kinderpunsch und Würstchen dafür, dass es allen Besucherinnen und Besuchern warm bleibt. Alle Wesselingerinnen und Wesselinger sind herzlich dazu eingeladen, mitzusingen und die Adventszeit gemeinsam am Lagerfeuer zu genießen.

Musik, Tanz und Kinderlesung

16:30 - 17:00 Uhr Kinderlesung von der Buchhandlung Kayser

17:00 - 17:20 Uhr Adventswünsche vom Nikolaus

17:30 - 17:50 Uhr Adventstanz von den Wesselinger Radschlägern