16.12.2019: Müllabfuhr um die Weihnachtstage

Rund um die Weihnachtsfeiertage weichen einige Leerungstage der Müllabfuhr von den sonst üblichen ab. Die Bio-Tonnen in den Abfuhrbezirken 1 und 4 werden am Freitag, dem 20. Dezember, geleert; die Restabfalltonnen im Abfuhrbezirk 1 und die im Abfuhrbezirk 3, die wöchentlich geleert werden, am Montag, dem 23. Dezember. Die Blauen Tonnen werden in den Abfuhrbezirken 2 und 3 am Dienstag, dem 24. Dezember geleert.

Die Termine sind auch im Abfallkalender der Stadt Wesseling ersichtlich, der auch eine Straßenliste der Abfuhrbezirke enthält. Auf der Homepage der Entsorgungsbetriebe Wesseling:  www.entsorgungsbetriebe-wesseling.de ist unter Abfall / Abfuhrbezirke ein Stadtplan zu finden, auf dem die Zuordnung aller Straßen zum jeweiligen Abfuhrbezirk ersichtlich ist.

Fragen beantwortet gern die Abfallberaterin, Entsorgungsbetriebe Wesseling: Info-Telefon: 02236 94 42 41, Fax: 02236 94 42 78, E-Mail:  ufries-ebwwesselingde.