16.12.2019: Sportstätten in den Weihnachtsferien geschlossen

Während der Weihnachtsferien bleiben die Sportstätten der Stadt Wesseling von Samstag, dem 21. Dezember, bis einschließlich Montag, den 06. Januar, geschlossen. Dies gilt auch für sämtliche Schulaulen. Die städtischen Sportplätze stehen vom 24. bis 26. Dezember sowie am 31. Dezember und 01. Januar nicht zur Verfügung. Soweit von den Sportfachverbänden Pflichtspiele angesetzt sind, können diese nach Rücksprache mit der Stadtverwaltung durchgeführt werden.

Für die Karnevalszeit gelten folgende Schließungen:

Sporthalle "Am Kronenbusch"
21. Dezember bis 25. Februar