08.01.2018: Carsten Fenner: Showhypnose im Rheinforum

Faszinierende Effekte, wie sie nur wenige Magier in Deutschland beherrschen

Am Freitag, 12. Januar, 19 Uhr, präsentiert der vielfach ausgezeichnete Hypnotiseur Carsten Fenner in einer außergewöhnlichen Hypnose-Show auf der Bühne des Wesselinger Rheinforums, Kölner Straße 42, faszinierende Effekte, wie sie nur wenige Magier in Deutschland beherrschen.

Aufgrund seiner jahrelangen Bühnenerfahrung zeigt Carsten Fenner, wozu der menschliche Geist in der Lage ist, und welche unglaublichen Phänomene durch Hypnose hervorgerufen werden können. Menschen werden in kurzer Zeit in einen tiefen Trancezustand versetzt und erleben eine fantastische hypnotische Reise. Und jede Show wird live aus dem Moment heraus komponiert.

Ausgebildet bei den besten und berühmtesten Hypnotiseuren in Deutschland und Las Vegas beobachtet und analysiert er, liest scheinbar Gedanken und arbeitet dabei einfühlsam mit den sichtbar berührten, freiwilligen Zuschauern.

Die Frage, ob es sich dabei um Tricks handelt oder ob Übernatürliches im Spiel ist, beantwortet er souverän: "Ich habe keine übernatürlichen Fähigkeiten. Theoretisch wäre jeder andere auch in der Lage, die gleichen Phänomene zu präsentieren. Aber zu erklären, wie ich es genau mache, das verbietet mir der Ehrenkodex der Magier".

Die Show ist äußerst interaktiv, denn immer wieder werden auch Zuschauer mit eingebunden. Dabei ist es dem Hypnotiseur wichtig, dass jeder der freiwilligen Teilnehmer seine Würde behält.

Eintrittskarten zum Preis von 13 Euro (ermäßigt 5 Euro) sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23,
Info im neuen Rathaus,