15.01.2018: "Boys-Night" im Jugendzentrum

Am Freitag, 16. Februar, auf Samstag, 17. Februar, findet im Jugendzentrum der Stadt Wesseling die nächste "Boys-Night" statt - die traditionelle Übernachtungsaktion nur für Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren. Auf die Teilnehmer wartet ein spannender Abend voller Spiel und Aktion mit allem, was Jungs Spaß macht. Im Anschluss an gemeinsame Spiele zum Kennenlernen und einem leckeren Abendessen folgt ein interessantes Programm. Ein Kinofilm auf Großleinwand und leckere Knabbereien runden den Abend ab. Nach etwas Schlaf und dem gemeinsamen Frühstück werden die Teilnehmer wieder verabschiedet.

Der Kostenbeitrag beläuft sich auf drei Euro; Infos und Anmeldung: Kai Schmidtke, Telefon 0163/701 6299, E-Mail:  KSchmidtkewesselingde.