15.01.2018: Befragung an den Grundschulen

In diesen Tagen wird an den Grundschulen der Stadt Wesseling eine Elternbefragung durchgeführt. Sie soll dazu dienen, Erkenntnisse zu gewinnen, um die Schullandschaft in Wesseling zukunftsfähig gestalten zu können. Die Befragung wird den Kindern für die Eltern mitgegeben.

Die Verwaltung der Stadt bittet alle Eltern, den Fragebogen auszufüllen und diesen ihren Kindern in dem beigefügten Rückumschlag verschlossen bis spätestens Freitag, 26. Januar, an die Schule mitzugeben.

Die Befragung wird in voller Anonymität durchgeführt; der Datenschutz ist dabei voll gewährleistet. Der Fragebogen enthält keine besonderen personenbezogenen Kennzeichnungen. Weder die Schule noch die Stadtverwaltung werden Einblick in den ausgefüllten Fragebogen erhalten.

Nähere Informationen sind dem Anschreiben und den Hinweisen zum Fragebogen zu entnehmen.

Für die Mitarbeit der Eltern, Schüler/innen und Lehrer/innen bedankt sich die Stadt Wesseling bei allen recht herzlich.