23.01.2018: Rodung am Parkplatz "Konrad-Adenauer-Straße"

Zur Vorbereitung der Baumaßnahme "Umgestaltung der Fußgängerunterführung Flach-Fengler-Straße/Bahnhofstraße" ist es unumgänglich, schon jetzt mit Rodungsarbeiten am Park- und Ride-Parkplatz an der Konrad-Adenauer-Straße zu beginnen. Deshalb nutzt die Stadt die diesjährige Fällperiode, um die Bäume an dem Parkplatz zu fällen. Die Arbeiten erfolgen in Abstimmung mit der Häfen-und Güterverkehr Köln als Betreiber der Gleisanlagen.

Die Fällungen werden am Montag, 29. Januar, beginnen und voraussichtlich bis zum 9. Februar andauern. In dieser Zeit steht der gesamte Bereich nicht als Parkplatz zur Verfügung.