06.02.2018: Kunstpreis Wesseling

Der Kunstverein Wesseling und die Stadt haben zum 11. Male den Kunstpreis Wesseling ausgeschrieben. Er ist mit 5.000 Euro dotiert. Künstlerinnen und Künstler sind aufgerufen, ihre Ansichten und Empfindungen zum Thema "Leicht.Sinn" zu gestalten. Das Ausschreibungsformular ist unter  www.wesseling.de (Öffnet in einem neuen Tab) abrufbar. Bewerbungsende ist der 31. März.

Die Ausstellung der ausgewählten Arbeiten findet vom 1. bis 23. September in der städtischen Galerie im Schwingeler Hof statt.