20.02.2018: Verwaltung zieht um

Erste Dienststellen verlassen das Historische Rathaus

Im Zuge der Sanierung des Historischen Rathauses wird der Bereich Soziale Hilfen und Wohnungswesen für voraussichtlich ein Jahr in andere Räumlichkeiten umziehen. In einem ersten Schritt werden die Wohngeldstelle und die Unterhaltsvorschusskasse im Gebäude An St. Germanus 2 / Ecke Bonner Straße untergebracht.

Während des Umzuges und bis zur Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit bleiben die Wohngeldstelle und die Unterhaltsvorschusskasse in der Zeit vom 1. bis einschließlich 6. März geschlossen.