20.02.2018: Spaß in den Osterferien

In den Osterferien, in der Zeit vom 26. bis 29. März, öffnet die Johannes-Gutenberg-Schule ihre Türen und Tore für den Ferienspaß. Das Team der Stadt Wesseling freut sich bereits jetzt auf Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren.

Von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr erwartet die Kinder ein abwechslungsreiches Angebot mit vielen Ausflügen. Natürlich wird auch für die Verpflegung gesorgt, so beginnt jeder Tag mit einem gemeinsamen Frühstück in der altersbezogenen Kleingruppe. Hier werden dann auch die Lunch-Pakete als Picknick zu den Ausflügen zubereitet.

Die Kosten belaufen sich auf 70 Euro pro Teilnehmer. Reduzierung des Teilnehmerbeitrages und/oder Ratenzahlung nach Absprache möglich.

Kontakt und Anmeldung:
Stadt Wesseling, Bereich Kinder, Jugend und Familie, Abteilung Jugendförderung, Janine Blasius, Tel: 0176/10196763, E-Mail:  jblasiuswesselingde.