Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

23.02.2018: Kinotag: "Die Peanuts"

Kinotag im "Kleinen Theater" des Rheinforums: Am Donnerstag, 1. März, 17 Uhr, wird der US-amerikanische 3D-Animationsfilm "Die Peanuts – Der Film" gezeigt.

Charlie Brown ist frustriert: Trotz großer Bemühungen geht alles schief, was er versucht (Drachen steigen lassen, Baseball und Eishockey). Als "das kleine rothaarige Mädchen" neu in seine Klasse kommt und mitten im Winter in das Haus auf der anderen Straßenseite zieht, will er sie unbedingt näher kennen lernen.

Der Film ist geeignet für Kinder ab sieben Jahre. Der Eintrittspreis beträgt ein Euro pro Person und für nur weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk im Besuch mit inbegriffen.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)