Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

23.02.2018: "Ham & Egg": "Sahnestücke Deluxe"

aus 20 Jahren Travestie

Am Freitag, 2. März, 20 Uhr, präsentiert das umwerfende Duo "Ham & Egg" ein Best-of-Programm aus 20 Jahren Travestie "Sahnestücke Deluxe" auf der Bühne des Rheinforums

1996 war das Jahr der Paare: Melanie Griffith und Antonio Banderas haben geheiratet, Prinz Charles und Lady Diana hingegen ließen sich scheiden. Tchibo schluckte Eduscho, die beiden alten Männer von "Los del Rio" hatten mit "Macarena" glücklicherweise nur einen Sommerhit. Doch was gab es noch Besonderes?

Jörg Dilthey und Andreas Schmitz hatten als "Ham & Egg" an Silvester ihren allerersten Auftritt! Das ist jetzt über 20 Jahre her und viel ist passiert in dieser Zeit. Schätzungsweise 750.000 Zuschauer haben inzwischen die mehr als 200 aufwendigen und fantasievollen Special-Effects-Kostüme bewundern können. Über die Anzahl der verschlissenen Strumpfhosen, abgetanzten Schuhe und des verbrauchten Make-Up's kann allerdings nur noch spekuliert werden. Aus den mittlerweile entstandenen genau 117 verschiedenen Show-Nummern präsentieren die beiden Vollblutkünstler das Beste in einem geballten großen Jubiläumsprogramm.

Karten zum Preis von 29 Euro können an folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im neuen Rathaus;
Lotto CAP, Hauptstraße 53;
Edeka Klein Getränkemarkt, Am Hohen Rain 18;
Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81
und an der Tageskasse.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)