23.02.2018: Frühjahrsputz in Wesseling

Auch in diesem Jahr heißt es in der Stadt Wesseling wieder "Potz. Blitz. Blank!". Der diesjährige gemeinsame Aktionstag der Kindergärten und Schulen für ein sauberes Wesseling findet am 12. März statt.

Materialien wie Handschuhe, Abfallsäcke und Zangen werden den Beteiligten selbstverständlich – wie immer – die ein Gewinner-Los fällt, erhalten – stellvertretend für alle fleißigen Helfer – ein kleines Präsent.

Rund 600 Beteiligte aus 13 Wesselinger Kindergärten und Schulen sind zum gemeinsamen "Sauberkeitstag" schon angemeldet.

Die Abfälle werden – wie immer – getrennt gesammelt, deshalb sind die Abfallsäcke verschiedenfarbig (farblich entsprechend der Sammlung zu Hause).

Weitere Auskünfte gibt gerne die Abfallberatung, Entsorgungsbetriebe Wesseling, Brühler Straße 95, Tel.: 02236 9442-41. Anmeldeschluss ist der 1. März.