26.03.2018: Bauaufsicht mittwochs zu

Ab April ist der Bereich 60 - Bauverwaltung und Bauaufsicht, Zentrale Vergabestelle - der Stadtverwaltung Wesseling mittwochs für Besucher ganztägig geschlossen und nicht erreichbar. Diese Einschränkung der allgemeinen Öffnungszeit dient dazu, an diesem Tag verstärkt vorliegende Bauanträge und sonstige Bauunterlagen zu bearbeiten sowie Schriftverkehr jeder Art zu erledigen. An den übrigen Arbeitstagen sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bereichs in der Regel unter den auf der Homepage der Stadt Wesseling unter  www.wesseling.de/verwaltung/bereiche_a_z/bauen.php (Öffnet in einem neuen Tab) veröffentlichten Telefonnummern und E-Mail-Adressen zu erreichen.

Ausdrücklich wird noch einmal darauf hingewiesen, dass seitens der Bürgerinnen und Bürger möglichst Terminvereinbarungen mit dem Bereich geschlossen werden sollen, ehe das konkrete Gespräch im Rathaus stattfindet. Denn oft müssen Archivakten hinzugezogen werden, und erfahrungsgemäß nimmt selbst die Beantwortung "kleiner Fragen" zu Bauangelegenheiten nicht unwesentlich Zeit in Anspruch.