23.04.2018: Broschüre "Älter werden in Wesseling" 2018

2000 frisch gedruckte Exemplare der Broschüre "Älter werden in Wesseling – Seniorenwegweiser" liegen in der Fachstelle für Senioren und im Rathaus für interessierte Bürgerinnen und Bürger bereit. Die aktualisierte Broschüre hilft Senioren und ihren Angehörigen Angebote aus den Themenbereichen Beratung, Freizeit/Engagement, Vorsorge, Gesundheit und Pflege für den individuellen Bedarf in Wesseling zu finden. Informationen und Ansprechpartner werden übersichtlich und ansprechend dargestellt und durch ein Branchenverzeichnis der Werbepartner ergänzt. Die Broschüre zeigt aber auch das große Spektrum der Möglichkeiten sich in und für Wesseling zu engagieren.

Die im Wegweiser dargestellten Netzwerkpartner können gerne kostenlose Exemplare zur Verteilung in ihren jeweiligen Einrichtungen, Vereinen, Gemeinden und Treffpunkten abholen.

Weitere Informationen zur Broschüre und Details zu den dort aufgeführten Angeboten erhalten Sie bei der Fachstelle für Senioren, Birgit Rudolf, Telefon: 02236 701-425, An St. Germanus 11.

Die Broschüre "Älter werden in Wesseling" ist natürlich auch auf der Homepage der Stadt Wesseling (www.wesseling.de) zu finden.