30.04.2018: Kita-Kinder St. Andreas zu Gast im Rathaus

Die Vorschulkinder der katholischen Kindertagesstätte St. Andreas I aus der Flecht besuchten das Rathaus. Hier empfing Bürgermeister Erwin Esser die Mädchen und Jungen sowie die Erzieherinnen Stefanie Menden und Veronika Rataj und stellte sich im Sitzungssaal ihren Fragen.

Natürlich wollten die Kinder auch wissen, ob der Bürgermeister eine Kindertagesstätte besucht hat und staunten nicht schlecht: Es war der Kindergarten St. Andreas. Da gab es natürlich viel Gesprächsstoff zur Einrichtung.

Ein Besuch auf der achten Etage mit Blick über Wesseling gehörte ebenfalls zum Programm, und hier entstand auch das Foto.