25.05.2018: "HCC Big Band" am Feiertag im Rheinpark

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe der Stadt Wesseling "Musik erklingt im Rheinpark" konzertiert die "HCC Big Band" am Donnerstag, 31. Mai (Fronleichnam) im Musikpavillon im Rheinpark.

Immer wieder schaffen es die Macher der HCC Big Band, namhafte Künstler auf die Bühne zu holen. So auch zum diesjährigen Rheinparkkonzert. Mit ihm hat HCC bereits konzertiert, und da lag es nahe, ihn erneut anzufragen und prompt kam auch die Zusage: Michael Ilano.

Elegant und ausdrucksstark – dafür steht die Musik von Ilano. Die Musik ist dabei anspruchsvoll und charmant, wirkt nie aufdringlich und ist doch angenehm präsent. Sie begeistert durch virtuos solistische Darbietung und ist immer authentisch. Der studierte Musiker konnte in zahlreichen Workshops und Masterclasses mit diversen Jazz- und Opernlegenden, wie z.B. Sheila Jordan, Jay Clayton und Yana Kris, zusammenarbeiten. Weiterhin wirkte er in verschiedenen TV- und Radioproduktionen (ARD, ZDF, RTL, WDR) mit und ist ein gefragter Studiomusiker. Er verfügt auch über eine langjährige Musicalerfahrung als Solokünstler ("The Voice Factory").

Bandleader Adi Becker hat wieder ein cooles Programm zusammengestellt, um den Rheinpark zum Grooven zu bringen; ab 16:00 Uhr bei freiem Eintritt an Fronleichnam.

Ein tolles Konzert am Feiertag "Fronleichnam" im Rheinpark: zu Gast ist wieder einmal die "HCC-Bigband" unter der Leitung von Adi Becker.