25.05.2018: Großer Bücherflohmarkt an zwei Tagen

Am Samstag, 2. Juni, startet die Stadtbücherei ihre diesjährige Flohmarktsaison. In der Zeit von 10 bis 13 Uhr lädt die Stadtbücherei zum Stöbern auf ihrem Bücherflohmarkt ein. Ebenfalls dabei ist die Stadtbücherei am Sonntag, 3. Juni, beim großen Cityflohmarkt in der Zeit von 11 bis 16 Uhr. Der Stand befindet sich direkt am Treppenabgang zur Bücherei.

Angeboten werden ausgesonderte Medien aus dem Bestand, aber auch von Lesern gestiftete Titel. Auch diesmal gibt es wieder Romane und Sachbücher aus vielen Bereichen, aber auch CDs, Hörbücher, DVDs und Spiele zu kleinen Preisen. Gebundene Bücher gibt es bereits ab einem Euro, Taschenbücher schon ab 50 Cent.