04.06.2018: Seniorenbeirat: Tagesklinik stellt sich vor

In der öffentlichen Sitzung des Seniorenbeirates am Donnerstag, 14. Juni, 15 Uhr, berichtet Oberarzt Dr. Tim Kunzmann zu Ansprechpartnern und Unterstützungsmöglichkeiten in der LVR Tagesklinik für Erwachsene in Wesseling. Alle Behandlungsangebote sind psychiatrisch und psychotherapeutisch ausgerichtet. Eine ärztliche Einweisung ist Grundlage, um Hilfe bei psychischen Krisen oder Erkrankungen und dies bei Erhalt des häuslichen Umfeldes zu finden.

Die Sitzungen des Seniorenbeirates mit weiteren interessanten Tagesordnungspunkten sind öffentlich. Interessierte Bürgerinnen und Bürger aller Altersgruppen sind herzlich in das Rathaus, 1. Obergeschoss, eingeladen.

Die gewählten Mitglieder des Beirates vertreten die Interessen älterer Menschen in Wesseling und nehmen gerne deren Anregungen auf. Fragen zum Seniorenbeirat und seinen Aufgaben beantworten die Vorsitzende Maria Mund: 02236/47409 und die Seniorenbeauftragte der Stadt Birgit Rudolf: 02236/701-425.