12.06.2018: Flach-Fengler-Straße wird zum Stadt-Strand

Im Rahmen des Wesselinger Stadtfests am 1. Juli 2018 von 11 – 18 Uhr sind Besucher herzlich dazu eingeladen, auch den "Stadt-Strand" auf der Flach-Fengler-Straße zu besuchen.

Bei Live-Musik der Soul-Band AFRA (14 bis 15:30 Uhr) kann man unter Palmen entspannen. Und auf der "Lese-Wiese" kann man spannenden Geschichten lauschen und bekommt ein erstes Urlaubsfeeling. Für eine köstliche Abkühlung sorgt Kai´s Cocktailbar mit frisch gemixten Kindercocktails - für die Erwachsenen werden vom Mojito bis zum Tequlia Sunrise verschiedene Cocktails angeboten.

Während die Erwachsenen es sich im Liegestuhl unter Palmen gemütlich machen, können die Kinder im Sand buddeln oder sich austoben. Zusammen mit Mr. Baker bietet beispielsweise die Spielvereinigung Wesseling-Urfeld e.V. Fußballtennis an – und beim Netcologne-Shop wird eine Riesen-Dartscheibe aufgestellt.

Der Stadt-Strand ist eine gemeinsame Aktion von den Gewerbetreibenden, dem Innenstadtverein Wesseling e. V., der Wirtschaftsförderung der Stadt Wesseling und dem Citymanagement Wesseling. Anlässlich des verkaufsoffenen Sonntags (13 bis 18 Uhr) können die Besucher des Stadtfests auf der Flach-Fengler-Straße in lockerer Strand-Atmosphäre wunderbar die Seele baumeln lassen. Wer möchte kann sich ab 17.30 Uhr Sand oder Rollrasen kostenlos mit nach Hause nehmen.

Ansprechpartner

Ulrike Belling, Stadt Wesseling, Wirtschaftsförderung, Tel. 02236 701-475, E-Mail:  ubellingwesselingde

Jonas Reimann, Citymanagement Wesseling, E-Mail:  citymanagement-wesselingstadt-handelde.