18.06.2018: TuS-Ferienspaß in den Sommerferien

Drei Wochen mit tollen Ausflügen, Spaß und Sport

In den Sommerferien findet in Wesseling wieder ein attraktives Ferienangebot statt. Seit mittlerweile fünf Jahren bietet der TuS Wesseling in Kooperation mit dem Bereich Kinder, Jugend und Familie der Stadt Wesseling den Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren den sogenannten Ferienspaß an. In den letzten drei Wochen der Sommerferien wird auf dem Schulgelände der Johannes-Gutenberg-Schule (Gartenstraße) und in zahlreichen Tagesausflügen wieder viel Action, Sport und Spaß geboten.

Für Abwechslung ist gesorgt, denn neben vielfältigen sportlichen Angeboten werden Ausflüge in den Zoo, ins Freibad, in den Freizeitpark u.v.m. angeboten. Die Kinder werden während der Maßnahme voll verpflegt. Jeden Donnerstag können die Kinder außerdem noch gemeinsam übernachten und bekommen zusätzlich noch das ein oder andere Highlight geboten.

Die drei Wochen vom 6. bis 24. August sind einzeln oder komplett buchbar und der Teilnahmebetrag pro Woche beträgt 80 Euro. Der ermäßigte Teilnehmerbetrag beträgt 45 Euro - und ist unter bestimmten Voraussetzungen, wie Teilnehmer im SGB II- oder SGB XII-Bezug sowie kinderreiche Familien, möglich.

Anmeldeformulare stehen auf  www.tus-wesseling.de zum Download bereit oder sind erhältlich über die TuS-Geschäftsstelle, Mühlenweg 45, Tel. 02236 1781, E Mail:  ferienspasstus-wesselingde.