25.06.2018: Puppenspiel in der Stadtbücherei

Am Donnerstag, 5. Juli, lädt die Stadtbücherei um 17 Uhr zu einer Kinderveranstaltung ein. Wodo Puppenspiel zeigt das Stück "Die Olchis: wenn der Babysitter kommt".

Prima, dass die Olchis im Müll leben. Sie spielen nicht nur gerne dort, sie essen ihn auch. Das alles weiß die Babysitterin nicht. Schnell räumt sie auf und kocht Gemüsesuppe. Doch das kann ja nicht gut gehen!

Das Stück eignet sich für Kinder ab 6 Jahren. Der Eintritt ist frei, aus organisatorischen Gründen wird aber um telefonische Anmeldung unter 701 219 während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei gebeten.