Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

25.06.2018: Kinotag: "Zuhause ist der Zauber los"

Donnerstag, 28. Juni, 17 Uhr

Kinotag im "Kleinen Theater" des Rheinforums: Am Donnerstag, 28. Juni, 17 Uhr, wird die romantische amerikanisch-deutsche Filmkomödie "Zuhause ist der Zauber los", u. a. mit Eddie Murphy, gezeigt.

Evan Danielson konzentriert sich auf seine Karriere als erfolgreicher Finanzchef in einem Betrieb, in dem er bereits seit acht Jahren gearbeitet hat, als plötzlich Johnny Whitefeather als sein Konkurrent eingestellt wird. Dieser zieht alle Angestellten in eine Art Bann, der alle davon überzeugt, dass indianische Zaubersprüche mehr bringen als recherchierte und berechnete Aktienkurse.

Der Film ist geeignet für Kinder ab zehn Jahre. Der Eintrittspreis beträgt ein Euro pro Person und für nur weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk im Besuch mit inbegriffen.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)