04.07.2018: Innenstadtbüro erweitert seine Öffnungszeiten

Dienstags 12 bis 18 Uhr, freitags 9 bis 14 Uhr

Das Citymanagement Wesseling steht Gewerbetreibenden, Immobilieneigentümern und interessierten Bürgern jetzt auch freitags zwischen 9 – 14 Uhr im Innenstadtbüro am Alfons-Müller-Platz, gegenüber vom Bistro AuS-Zeit zur Verfügung.

Im Innenstadtbüro informiert das Citymanagement Wesseling u. A. über aktuelle Entwicklungen in der Innenstadt, nimmt Ideen und Anregungen entgegen, plant Veranstaltungen mit und unterstütz bei der Suche nach einem geeigneten Ladenlokal oder Nachmietern.

Da der Citymanager Jonas Reimann häufig im Stadtteil unterwegs ist, wird empfohlen, vorab einen Termin mit ihm zu vereinbaren. Sie erreichen das Citymanagement Wesseling von Montag bis Freitag unter:

E-Mail:  citymanagement-wesselingstadt-handelde.
Web:  www.citymanagement-wesseling.de