27.07.2018: Trauer um Gunther Krampe

Dipl.-Psychologe der Erziehungsberatungsstelle Wesseling verstarb am Arbeitsplatz

Gunther Krampe ist tot. Der Diplom-Psychologe und Familientherapeut der Familien- und Erziehungsberatungsstelle für Wesseling und Brühl an der Kölner Straße wurde gestern an seinem Arbeitsplatz von den Kolleginnen und Kollegen der Einrichtung regungslos aufgefunden. Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos; auch der Notarzt konnte nur noch den Tod des 55jährigen feststellen.

Zur Betreuung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Erziehungsberatungsstelle wurde ein Notfallseelsorger angefordert.

Krampe war seit 1.1.2004 bei der Erziehungsberatungsstelle Wesseling beschäftigt; mit großem Engagement stand er Eltern, Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen bei familiären und individuellen Fragestellungen, Problemen, Krisen und Konflikten zur Seite. Erster Beigeordneter Gunnar Ohrndorf, der den im Urlaub befindlichen Bürgermeister vertritt, würdigte den großen Einsatz von Gunther Krampe in der Beratungsstelle; in einem Kondolenzschreiben sprach er der Ehefrau des Verstorbenen seine tiefe Anteilnahme aus.