06.08.2018: Neue Kita öffnet Ende August

Schlüsselübergabe an die ViaNobis, die die neue Kindertagesstätte "KinderReich Eichholz" im Wohnpark Eichholz betreibt: Errichtet wurde sie im Auftrag der Stadt von der GWG Rhein-Erft.

Jetzt beginnt die ViaNobis, die zur Dernbacher Gruppe Katharina Kasper gehört, die auch das Wesselinger Krankenhaus betreibt, mit der Inneneinrichtung. Voraussichtlich Ende August / Anfang September werden dann die ersten Kinder Besitz von ihrer neuen Kindertagesstätte ergreifen.