03.09.2018: Tanztee im Rheinforum

Am Sonntag, 9. September, 15 Uhr, heißt es wieder "Tanz für Jung und Alt" im Rheinforum. Die Stadt Wesseling lädt erneut alle Tanzbegeisterten und solche, die es noch werden wollen, herzlich ein, das Tanzbein zu schwingen. Die Bewegungsabläufe beim Tanzen sind die optimale Vorbeugung, um körperlich und geistig fit zu bleiben. Zur Live-Musik mit "Giovanni" können zu altbekannten und neuen Melodien Tanzschritte aufgefrischt und geübt werden. Unterstützt wird der Tanztee vom Wesselinger Phoenix Theater e.V., dessen Mitglieder sorgen weiterhin für eine Bewirtung zu moderaten Preisen. Im Eintritt von sechs Euro sind bereits ein Stück Kuchen und ein Getränk enthalten.

Der Einlass in das Rheinforum, Kölner Straße 42, ist aus organisatorischen Gründen ab 14:30 Uhr vorgesehen. Karten sind nur an der Tageskasse zu erhalten. Besuchergruppen, die zusammen sitzen möchten, werden gebeten, möglichst gemeinsam vor Ort zu sein, da nur begrenzt Plätze freigehalten werden können.

Aufgrund des großen Erfolges wird der "Tanztee in Rheinforum" weiterhin viermal im Jahr veranstaltet. Der nächste Termin findet am 4. November statt.

Weitere Infos:
Fachstelle für Senioren, Birgit Rudolf, Telefon 02236/701-425 oder  brudolfwesselingde.