03.09.2018: Gentleman-Kabarett mit Carsten Höfer

Am Samstag, 8. September, 20 Uhr, bietet der Münsteraner Kabarettist Carsten Höfer im Kleinen Theater im Rheinforum, Kölner Straße 42, intelligentes und leidenschaftliches Gentleman-Kabarett.

Carsten Höfer wagt sich in seinem allerneuesten Solokabarett in das wohl größte Abenteuer des modernen Mannes: Er wird zum EHE-MÄN und damit zum Superhelden für den Hausgebrauch! Ein echter EHE-MÄN lebt, wie jeder Superheld, zunächst scheinbar unscheinbar unter uns. Doch verrät uns Carsten Höfer in äußerst vergnüglicher Weise, dass ein EHE-MÄN ein paar ganz besondere Fähigkeiten besitzt, die ihn von all den anderen Männern da draußen unterscheiden.

Wer Witze über Politiker, herablassende Scherze über Minderheiten oder grobe Schenkelklopfer braucht, der sollte lieber nicht zu Carsten Höfer gehen. Wer aber selbst ein EHE-MÄN ist oder noch überlegt einer zu werden, wer einen EHE-MÄN an seiner Seite hat und damit EHE-WOMÄN ist, wer niveauvollen Humor oberhalb der Gürtellinie zu schätzen weiß und Freude an ungewöhnlichen Lösungsstrategien für den Beziehungsalltag hat, der wird EHE-MÄN lieben.

Eintrittskarten zum Preis von 16,50 Euro sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23,
Info im neuen Rathaus,