17.09.2018: Literaturherbst Rhein-Erft: Lesung in der Stadtbücherei

Im Rahmen des Literaturherbstes Rhein-Erft lädt die Stadtbücherei am Dienstag, 25. September, 19 Uhr, zu einer Autorenlesung ein. Stefanie Carla Schäfer stellt ihr Buch "NOW! Lebe wild, frei und wunderbar" vor.

Wer sich je gefragt hat, ob das Leben, das er führt, wirklich alles ist, wird dieses Buch lieben. Vorbei die Zeiten von bescheidener Zurückhaltung und Routine. Wer will schon brav und artig sein, wenn sich Einzigartigkeit so viel besser anfühlt! Stefanie Carla Schäfer begleitet die Leser und Leserinnen beim Kopfsprung ins Leben ihrer Träume.

Die Lesung ist für Mitglieder der Stadtbücherei kostenlos; Nichtkunden zahlen fünf Euro.

Aus organisatorischen Gründen ist eine telefonische Anmeldung unter Telefon 02236 701-219 während der Öffnungszeiten oder per E-mail unter  stadtbuechereiwesselingde notwendig.

• Stefanie Carla Schäfer