24.09.2018: Kölsches Kabarett mit "Medden us dem Levve"

Sie sind bekannt für rasante Sprüche, witzige Dialoge, flotte Musik und Situationskomik. Das Kölner Kabarett-Ensemble "Medden us dem Levve" wird als Gast der Mundartreihe "För et kölsche Hätz" am Samstag, 29. September, 20:00 Uhr, im "Kleinen Theater" im Rheinforum mit "Leeder, Sketchen un Verzällcher" auftreten.

Eine Mischung aus Kölsch, Musik und Komik – das macht das neue Programm "Dat weiss do nor, wann do draan rüchs" des Kabarett-Ensembles aus. Seit mittlerweile 12 Jahren sind Elfi Steickmann, Wolfgang Nagel, Jörg Weber, Miriam Weber, Dirk Schnelle, Andreas Münzel und Horst Weber auf den Kleinkunstbühnen in Köln und Umgebung erfolgreich unterwegs. Ziel des Ensembles ist es, die kölsche Sprache in seiner ganzen Vielfalt dem Zuschauer mit viel Herzlichkeit nahe zu bringen. Denn in vielen der Geschichten erkennt der Zuschauer seine eigenen alltäglichen Erlebnisse in irgendeiner Form wieder. Mit ganz viel Humor und Situationskomik treffen sie mit ihrem Programm den Nerv der kölschen Seele und sind somit ein "Muss" für die Freunde der Kölner Mundart.

Für das abwechslungsreiche Programm sind Karten zum Preis von 12,50 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im neuen Rathaus;
Lotto Cap, Hauptstraße 53;
Edeka Klein Getränkemarkt, Am hohen Rain 18;
Tabakwaren Clemens; Kronenweg 81.