Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

01.10.2018: Kinotag im Rheinforum: "Rudolf, der schwarze Kater"

Kinotag im "Kleinen Theater" des Rheinforums: Am Donnerstag, 4. Oktober, 17:00 Uhr, wird der japanische Animationsfilm "Rudolf, der schwarze Kater" gezeigt.

Der kleine schwarze Kater Rudolf hat ein tolles Zuhause, in dem er wohlbehütet und ruhig leben kann. Doch ihn packt die Lust auf die Welt außerhalb der bekannten vier Wände. Also büxt er eines schönen Tages aus, um die Straßen von Gifu zu erkunden. Als er plötzlich auf der Ladefläche eines Trucks landet, nimmt dieser ihn einfach mit. Erst im 400 Kilometer entfernten Tokio kommt der LKW zum Stehen, und das Fellknäuel kann dem blechernen Ungetüm entrinnen.

Der Film ist geeignet für Kinder ab sechs Jahre. Der Eintrittspreis beträgt ein Euro pro Person und für nur weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk im Besuch mit inbegriffen.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)