11.10.2018: Wasserleitung wird erneuert: Sperrung der Rheinstraße

Im Bereich der Einmündung der Rheinstraße in die Willy-Brandt-Straße wird im Zuge der dort stattfindenden Baumaßnahme des Landesbetriebes eine Wasserleitung durch die Stadtwerke erneuert. Hierzu wird in den Herbstferien – vom 15. bis 27. Oktober - die Rheinstraße von Urfeld in Richtung Willy-Brandt-Straße ab Kreuz-Knippchen einseitig gesperrt. In die andere Richtung ist die Rheinstraße weiterhin befahrbar. Eine Umleitung ist ausgeschildert.