11.10.2018: "Gespräch vor Ort" mit Bürgermeister Erwin Esser

Zum "Gespräch vor Ort" lädt Bürgermeister Erwin Esser am Donnerstag, 18. Oktober, 17:00 Uhr, die Anwohner im Wohnbereich zwischen Eichendorffstraße, Pützstraße, Eichholzer Straße, Kronenweg und Gottfried-Keller-Straße ein. Treffpunkt: Parkplatz Kronenweg / Roisdorfer Straße.

Alle Bewohner in diesem Bereich sind herzlich eingeladen, an diesem Dialog mit dem Bürgermeister teilzunehmen sowie Vorschläge und Anregungen einzubringen und auf Kritikpunkte hinzuweisen.