29.10.2018: Allerheiligen: Sammlung für Kriegsgräber vor den Friedhöfen

Am Donnerstag, 1. November (Allerheiligen), veranstaltet der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. seine diesjährige Friedhofssammlung.

Im Bereich der Stadt Wesseling haben sich für die Sammlung wieder Mitglieder des Rates, die Ortsbürgermeister, engagierte Bürgerinnen und Bürger sowie Vertreter des Sozialverbandes VdK zur Verfügung gestellt.

Gesammelt wird an diesem Feiertag Allerheiligen vor den Friedhöfen im Stadtgebiet.

Bürgermeister Erwin Esser – der als Vorsitzender des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V., Ortsverband Wesseling, die Sammlung begleiten wird – bittet die Bevölkerung um Unterstützung der Sammelaktion.

Symbolkreuz auf der deutschen Kriegsgräberstätte in Apscheronsk am westlichen Rand des Kaukasus/Russland.

• Zucchi / Volksbund