12.11.2018: "R(h)einJazz" mit "Inventrio"

Am Freitag, 16. November, 20 Uhr, tritt das Klaviertrio "Inventrio" im Rahmen der Reihe "R(h)einJazz" im Rheinforum, Kölner Straße 42, auf.

"Inventrio" ist der aussagekräftige Name der jungen, erfindungsreichen Formation, bestehend aus dem Bandleader, Komponisten und Pianisten Richard Brenner, dem Kontrabassisten Moritz Götzen sowie dem Schlagzeuger Niklas Walter. Das Ende 2012 gegründete Trio konzertierte bereits bei vielen nationalen wie internationalen Konzerten, etwa beim renommierten Klavierfestival Ruhr 2016.

Eintrittskarten zum Preis von 13 Euro sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im neuen Rathaus;
Lotto CAP, Hauptstraße 53;
Edeka Getränkemarkt, Am hohen Rain 18;
Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.

• Lutz Voigtländer